Services

Verpackung

www.kaminofen-glasscheibe.de ist sowohl bei der Wahl seiner Lieferanten als auch beim Verpacken seiner Produkte um eine schnelle und sichere Lieferung bemüht.

Es wird dennoch empfohlen, die Lieferung sofort bei Erhalt der Ware zu prüfen und bei Schäden direkt abzulehnen. Eventuelle Reklamationen sind sofort mitzuteilen.

Transport

www.kaminofen-glasscheibe.de wählt seine Lieferanten nach Qualität, Schnelligkeit und Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden aus.

Wir liefern nach Deutschland, Österreich und Luxemburg.

Reaktivität

www.kaminofen-glasscheibe.de verpflichtet sich, jede an Werktagen vor 12 Uhr eingegangene Bestellung noch am selben Tag abzuschicken. Mit diesem Service entsprechen wir den Wünschen unserer Kunden.

Zahlung

Sie können per Kreditkarte bzw. PayPal online bezahlen.

Ihre persönlichen Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen.

Qualität

Neoceramglas® entspricht den Anforderungen aller gängigen Kamin- und Einbauofen-Modelle.

Partner

Wir sind Partner von poelesabois.com.